#1

Bewerbung

in ...um einen Charakter! (: 25.12.2014 17:28
von Haley Steele | 42 Beiträge



Hallo und herzlich willkommen im Soul Screamer Forum!

Wir haben euch überzeugt und ihr habt nun Interesse an einem Charakter bei uns ? Wunderbar, dann hinterlasst uns doch bitte genau hier eine Bewerbung, welchen Chara ihr gerne haben wollt. Falls mal kein Admin oder Moderator sichtbar ist, dann hinterlasst uns doch bitte auch noch eine andere Möglichkeit (via Skype, ICQ, VZ, Facebook etc.) wie man euch erreichen kann.

Wir werden uns bemühen, das ihr schnellst möglich eine Nachricht von uns bekommt! Bitte bedenkt, das wir hier im Romanstil schreiben.

Anmeldungen ohne vorherige Absprache werden nicht berücksichtigt und sofort gelöscht!

Wir bitten euch, dies zu respektieren & freuen uns auf euch

Das Team des Soul Screamer - Forum


nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in ...um einen Charakter! (: 27.12.2014 14:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, liebes Forum!

Ich bin gerade durch Facebook zu euch gestoßen und bin wirklich von der Story fasziniert. Deswegen muss ich mich einfach bei euch bewerben!

Ihr Name wäre Heaven Valentine und sie wäre ein Reaper - Falls das möglich ist? (*Pure Ironie des Namens xD*)
Das ist so typisch, aber ich hätte gerne Nina Dobrev als Avatar. Außer sie ist gesperrt, dann würde ich mir einen Anderen aussuchen (:
PB ist 17 Jahre alt und playt seit einigen Jahren, noch dazu hat sie einen Haufen Erfahrung mit Xobor.

xx ♥

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in ...um einen Charakter! (: 27.12.2014 17:25
von Merlin Krustansson
avatar

Hallo ^^ ich bin von Facebook zu euch gestoßen und würde mich auch gerne bei euch registrieren

Ich wäre gern ein Banshee namens Merlin Krustansson, 327 Jahre alt und bekannter Cellist. Ich hätte dabei gern Avi Kaplan als Avatar ^^ und ja. Ich playe seid 3 Jahren. Allerdings bin ich nicht so erfahren mit Foren...

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in ...um einen Charakter! (: 28.12.2014 19:40
von Haley Steele | 42 Beiträge

Hallo liebe Gäste
Tut mir Leid, für die späte Antwort - aber ich hätte nicht gedacht, dass sich jemand für dieses Forum interessiert
Also wenn ihr beide noch Interesse habt, könnt ihr euch gerne registrieren mit euren gewünschten Avataren

Liebe Grüße


nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in ...um einen Charakter! (: 29.12.2014 17:05
von Bella.Thranduilion
avatar

Hallo^^
ich bin über Fb auf euer Forum aufmerksam geworden.

Ich würde gerne Christian Grey spielen, seine Fähigkeiten sind, dass er Gedanken lesen kann und Leute dazu bringen kann dinge zu tun. (Für diejenigen für euch die x-men kennen, können seine Kräfte mit denen von Charles vergleichen).
Als Avatar hätte ich gerne den Schauspieler Jamie Dornan.
Sollte dieser bereits vergeben sein würde ich auch mit Paul Wesley oder Joseph Morgan vorlieb nehmen

Lg bella

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in ...um einen Charakter! (: 29.12.2014 17:34
von Heaven Valentine | 7 Beiträge

Hallo, lieber Gast!

Zur Zeit ist kein Admin da, weshalb du dich etwas gedulden müsstest.
Aber eigentlich denke ich, dass alles klar gehen dürfte (:

xx Heaven ♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 100 Themen und 124 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 12 Benutzer (25.12.2014 18:37).